Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Ebay-Betrüger über alle Berge

Redaktion / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Die polizeilichen Ermittlungen gegen den eBay Betrüger mit dem Kürzel innovationtrading laufen auf Hochtouren. Nach Angaben der zuständigen Kripo sind bereits 100 Anzeigen aufgelaufen. Von Michael Glos.

bei Antwort benachrichtigen
sag nur schabmünchen Anonym
Ron Redaktion „Ebay-Betrüger über alle Berge“
Optionen

Moin, ich bin mit dem Support von ebay überhaupt nicht zufrieden. Ich hatte im vergangenen Jahr ein Produkt versteigert und das Geld auch überwiesen bekommen. Es kam wie es kommen musste, ich musste leider mein Betriebssystem erneut installieren und die email mit den Anbieterdaten war weg. Gut dachte ich, man kann ja bei ebay bis zu 30 Tagen die Daten einsehen. Warum auch immer, die Daten meiner Versteigerung waren nicht mehr ersichtlich (obwohl weniger als 30 Tage vergangen sind). Ich machte ebay auf diesen Umstand aufmerksam. Anscheinend ist der Support überfordert, man antwortete mir insgesamt 3 mal, dass ich die Daten bis zu 30 Tage im Konto etc. einsehen kann. Dass dies bei mir eben nicht ging, versuchte ich vergebens auf einfachste rhetorische Weise klarzumachen. VERGEBLICH! Ist man vielleicht mit dem Kassieren der Gebürhen ausgelastet? Grüße Ron PS Habe einen Cent zurück angewiesen mit Bitte mir Adresse per mail mitzuteilen, allerdings bis heute (05.02.02) keine Reaktion.

bei Antwort benachrichtigen