Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Ebay-Betrüger über alle Berge

Redaktion / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Die polizeilichen Ermittlungen gegen den eBay Betrüger mit dem Kürzel innovationtrading laufen auf Hochtouren. Nach Angaben der zuständigen Kripo sind bereits 100 Anzeigen aufgelaufen. Von Michael Glos.

bei Antwort benachrichtigen
sag nur schabmünchen Anonym
Tomcat Redaktion „Ebay-Betrüger über alle Berge“
Optionen

Ich glaube, die Kritik die geäußerte Kritik ist berechtigt und so ganz dürfte sie eBay auch nicht egal sein, aber wer eine schnelle Besserung wünscht, sollte sich bei eBay ohne lange zu fackeln abmelden. Die rapide sinkende Mitgliederzahl würde eBay zu Maßnahmen zwingen, es sei denn, man möchte den Betrieb einstellen. Wenn sich dann bei eBay etwas in Richtung Käuferschutz getan hat, steht einer schnellen Neuregistrierung nichts im Weg und wenn die eBay-Macher clever sind, dann bieten sie an, den alten account mit den bereits erworbenen Bewertungen und Sternchen zu übernehmen. Aber ist ist wohl alles nur Wunschdenken, oder wer macht mit?

bei Antwort benachrichtigen