Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Ebay-Betrüger über alle Berge

Redaktion / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Die polizeilichen Ermittlungen gegen den eBay Betrüger mit dem Kürzel innovationtrading laufen auf Hochtouren. Nach Angaben der zuständigen Kripo sind bereits 100 Anzeigen aufgelaufen. Von Michael Glos.

bei Antwort benachrichtigen
sag nur schabmünchen Anonym
Michi Redaktion „Ebay-Betrüger über alle Berge“
Optionen

BTW...kann sich noch jemand hier an www.offerto.de erinnern? Vor ca 1,5 Jahren war dort auch so ein krummes Ding gedreht worden. Offerto.de gehört mittlerweile zu Ricardo.de. Auch ich habe Anzeige erstattet gegen so einen Vogel aus Leipzig (oder so). Das Verfahren ist bis heute nicht eingestellt und meine Kohle (es waren zum Glück nur 150 Ocken) habe ich auch nicht zurück. Was habe ich daraus gelernt: Gesundes Misstrauen und NUR per Nachnahme zahlen!! Die paar Mark extra sind denke ich gut angelegt....

bei Antwort benachrichtigen