Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Ebay-Betrüger über alle Berge

Redaktion / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Die polizeilichen Ermittlungen gegen den eBay Betrüger mit dem Kürzel innovationtrading laufen auf Hochtouren. Nach Angaben der zuständigen Kripo sind bereits 100 Anzeigen aufgelaufen. Von Michael Glos.

bei Antwort benachrichtigen
sag nur schabmünchen Anonym
unbekannt Redaktion „Ebay-Betrüger über alle Berge“
Optionen

Das mit Ebay ist so eine Sache, ich glaube da hat jeder schon Lehrgeld bezahlt. Ich habe mich bei dem Verein abgemeldet. Es kümmert die einen SCHEIßDRECK, was mit den Käufern passiert. Wenn Du angeschmiert worden bist, bekommst Du ein Schreiben. "Es tut uns Leid, bla, bla, bla.... Damit kannst Du Dir dann den Arsch abwischen, sofern Dir es wert ist Tinte zu verschwenden. Ihr Bewertungsystem ist der reinste Hohn. Kann jeder überprüfen, ohne Mitglied zu sein. Da gibt es Mitglieder, die heben über 100 negative Bewertungen und stellen kräftig Auktionen ein. (Der bei denen kauft ist selber Schuld) Aber es steigt jeden Tag ein Dummkopf auf - meine Rede! Was übernimmt denn Ebay überhaupt zum Schutz der Käufer, soll ich Dir es sagen: GAR NICHTS! Überprüfe einmal bei einigen potenziellen Käufern die eine Null hinter Ihrem Namen stehen haben, seit wann die Mitglied sind. Ich habe einige gefunden, die seit 01.03.1999 Mitglied sind und haben noch nichts erworben, wer es glaubt wird seelig!!! Das ist doch mit Sicherheit ein weiterer Nickname des Einstellers, um den Preis hoch zu treiben. !!! UND EBAY SIEHT BEI ALL DEM TATENLOS ZU !!! So weit sind wir in unserem Land. Von mir aus müssten diese Onlineauktionen verboten werden. Nur wirkliche überprüfte dürften dieses betreiben, welche auch bei Verlust regresspflichtig gemacht werden können.

bei Antwort benachrichtigen