Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Ebay-Betrüger über alle Berge

Redaktion / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Die polizeilichen Ermittlungen gegen den eBay Betrüger mit dem Kürzel innovationtrading laufen auf Hochtouren. Nach Angaben der zuständigen Kripo sind bereits 100 Anzeigen aufgelaufen. Von Michael Glos.

bei Antwort benachrichtigen
sag nur schabmünchen Anonym
GZW Redaktion „Ebay-Betrüger über alle Berge“
Optionen

Wie man zu hunderten von verschiedenen Positiven Bewertungen kommt ?? Habe in einer Zeitung von einem anderen (oder war es dieser ?) Betrüger gelesen: der hat irgendeine billige Massenware per Powerauktion wirklich günstig versteigert: z.B. Zip 250 Diskette mit Neupreis 40 DEM für 19 DM (per Sofortkauf, dann kriegst noch schneller gute Bewertungen) und hat diese dann auch geliefert. Dann hat er das gleiche (war angeblich Konkursverwalter) mit SuperComputer für 4000 DM gemacht, die er per Powerauktion ebenso für 1900 DM verkauft hat. ----*** Nachdem das große Geld kam ist er abgedüst !!!!

bei Antwort benachrichtigen