Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Ebay-Betrüger über alle Berge

Redaktion / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Die polizeilichen Ermittlungen gegen den eBay Betrüger mit dem Kürzel innovationtrading laufen auf Hochtouren. Nach Angaben der zuständigen Kripo sind bereits 100 Anzeigen aufgelaufen. Von Michael Glos.

bei Antwort benachrichtigen
sag nur schabmünchen Anonym
FALKO Redaktion „Ebay-Betrüger über alle Berge“
Optionen

Ich verkaufe sehr oft Hardware bei Ebay.Gar keine Frage das der Käufer gleich in der ersten Mail meine Tel. und Fax Nummer erhält! Hab mich mit Einigen sogar schon über NetMeeting per Webcam in Verbindung (bei hohen Preisen)gesetzt. Es ist schon richtig das man als Käufer bei Ebay (aber nicht nur da) verdammt vorsichtig sein muß, aber die Meisten sind es nicht. Ich habe in diesem Jahr bisher rund 400 Verkäufe getätigt und es war nur einmal ein Käufer dabei der von sich aus meine Tel. Nummer haben wolte und mich dann auch angerufen hat. Ich will nur sagen, wenn die Käufer bei Ebay nur ein bischen vorsichtiger wären,hätte so ein A... keinen Stich gemacht. Was die Bosse von Ebay betrifft: OHNE WORTE!!!

bei Antwort benachrichtigen