Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Ebay-Betrüger über alle Berge

Redaktion / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Die polizeilichen Ermittlungen gegen den eBay Betrüger mit dem Kürzel innovationtrading laufen auf Hochtouren. Nach Angaben der zuständigen Kripo sind bereits 100 Anzeigen aufgelaufen. Von Michael Glos.

bei Antwort benachrichtigen
sag nur schabmünchen Anonym
Robin Hood Redaktion „Ebay-Betrüger über alle Berge“
Optionen

Übersicht über die jüngsten Bewertungen Letzte 7 Tage Letzter Monat Letzte 6 Monate Positiv 9 57 216 neutrale Bewertungen. 1 9 22 Negativ 3 11 27 Gesamt 13 77 265 ich habe mir mal die mühe gemacht ALLE BEURTEILUNGEN zu lesen .. in jeder 2ten stand drin LIEFERZEIT weit überzogen ..... statt der VERSPROCHENEN 5 - 10 tage nach geldeingang bei Fa XYZ wurde es weit über 15 -25 tage in meinem fall mußte ich 22 tage nach bestätigtem geldeingang bei Fa XYZ auf meinen PC warten der wurde allerding OHNE rechnung geliefert auf die ich dann noch einen monat wartete............ ich wünsche allen die spaß an ebay ( oder anderen "auktionstreibenden")viel freude und KEINE schlechten erfahrungen ... in diesem sinne guten rutsch ins eurojahr 2002

bei Antwort benachrichtigen