Off Topic 20.358 Themen, 225.996 Beiträge

Und Gutachter sind anscheinend doch Idioten !

Emily22 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Und wieder mal musste ein Mädchen sterben, weil diese elenden Pfuscher jämmerlich versagten !

Kaum aus dem Knast, hat der u. anderem auch schon wegen Vergewaltigung verurteilte Mann die 16jährige Carolin ermordet.

http://www.fr-aktuell.de/ressorts/nachrichten_und_politik/aus_aller_welt/?cnt=701798

bei Antwort benachrichtigen
lösungsansätze, bitte! Emily22
Gutes Posting Massafagga
lol der ist spitze Massafagga
Massafagga Emily22 „ Ich stelle mir mal vor, man würde jedem Autofahrer, der riskant fährt zu...“
Optionen

http://www.psychiatriegespraech.de/texte/sex_001.php

sehr guter Artikel der es auch mal ein bißchen wissenschaftlicher durchleuchtet, um als Fazi festzuhalten das nur 5% der unheilbar krank sind- und deswegen die restlichen 95% um eine zweite Chanche zu bringen ist krank dann könnte man ja glich präventiv alle einsperren weil ich denk mal das jeder 20te in seinen Leben mal Strafrechtlich ertfasst wird.

bei Antwort benachrichtigen