Off Topic 20.359 Themen, 225.998 Beiträge

Und Gutachter sind anscheinend doch Idioten !

Emily22 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Und wieder mal musste ein Mädchen sterben, weil diese elenden Pfuscher jämmerlich versagten !

Kaum aus dem Knast, hat der u. anderem auch schon wegen Vergewaltigung verurteilte Mann die 16jährige Carolin ermordet.

http://www.fr-aktuell.de/ressorts/nachrichten_und_politik/aus_aller_welt/?cnt=701798

bei Antwort benachrichtigen
Anonym xlt „in anbetracht dessen, dass ein grossteil trotz allem wieder rückfällig wird,...“
Optionen

Zum einen empfinde ich es als eine zum Himmel schreiende Schieflage, dass Täterschutz mehr als Opferschutz wiegt. Zum anderen kotzt es mich an, dass diese Subjekte auf Kosten der Sicherheit der Gesellschaft so glimpflich davon kommen.

Da gibt es viele Beispiele im Rahmen von Bedrohungen - es muss erst was passieren, bis man die Ernsthaftigkeit der getätigten Äußerungen erkennt. Die Leidtragenden sind mal wieder die Opfer, obwohl die Indizien von vorneherein eine deutliche Sprache darlegten.

Wenn man den Gutachter Glauben schenken darf, macht eine schwere Kindheit diese Taten gleich weniger schlimm. Das sollen diese Gutachter mal den Angehörigen der Opfer von Angesicht zu Angesicht erklären.

bei Antwort benachrichtigen
lösungsansätze, bitte! Emily22
Gutes Posting Massafagga
lol der ist spitze Massafagga