Off Topic 20.123 Themen, 223.202 Beiträge

Und Gutachter sind anscheinend doch Idioten !

Emily22 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Und wieder mal musste ein Mädchen sterben, weil diese elenden Pfuscher jämmerlich versagten !

Kaum aus dem Knast, hat der u. anderem auch schon wegen Vergewaltigung verurteilte Mann die 16jährige Carolin ermordet.

http://www.fr-aktuell.de/ressorts/nachrichten_und_politik/aus_aller_welt/?cnt=701798

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh charlie62 „Oha, Deutschlands geistige Elite äußert sich zu äußerst komplexen...“
Optionen

mal ein auffoderung, an die die hier am lautesten auf die so unfähigen gutachter schimpefn:

was ist den eurer meinung nach eine möglichkeit das sowas nicht mehr passiert? populistische, dumme aeusseruneg wie "kopf ab" etc., sind keine lösungen. weder der staat noch irgendwer aus der person selber hat das recht über sein leben zu entscheiden.

bitte nicht missverstehen ich habe absolut kein mitleid, oder verständnis für die täter, nur mit aussagen wie sie hier von der mehrheit getroffen worden sind, ist keine längerfristige lösung absehbar, genau wie die jetzige praxis.

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
lösungsansätze, bitte! Emily22
Gutes Posting Massafagga
lol der ist spitze Massafagga