Off Topic 20.128 Themen, 223.319 Beiträge

Und Gutachter sind anscheinend doch Idioten !

Emily22 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Und wieder mal musste ein Mädchen sterben, weil diese elenden Pfuscher jämmerlich versagten !

Kaum aus dem Knast, hat der u. anderem auch schon wegen Vergewaltigung verurteilte Mann die 16jährige Carolin ermordet.

http://www.fr-aktuell.de/ressorts/nachrichten_und_politik/aus_aller_welt/?cnt=701798

bei Antwort benachrichtigen
xlt Indronil Ghosh „lösungsansätze, bitte!“
Optionen

in anbetracht dessen, dass ein grossteil trotz allem wieder rückfällig wird, gäbe es eigentlich bloss zwei varianten.
lebenslange verwahrung, oder halt "kopf ab".. beides ist weder human, noch entspricht es den gesetzlichen bestimmungen.
nur würde die erste variante zu einer völligen überfüllung der strafanstalten führen (schliesslich muss man ja alle verbrecher für immer da behalten), und bei der zweiten müsste man die todesstrafe wieder einführen (bloss nicht, das haben wir doch hinter uns!).

schwieriges thema, für das es eigentlich keine einach lösung gibt.

die menschheit ist krank, und lebt trotzdem damit :/

bei Antwort benachrichtigen
lösungsansätze, bitte! Emily22
Gutes Posting Massafagga
lol der ist spitze Massafagga