Off Topic 20.395 Themen, 226.400 Beiträge

Und Gutachter sind anscheinend doch Idioten !

Emily22 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Und wieder mal musste ein Mädchen sterben, weil diese elenden Pfuscher jämmerlich versagten !

Kaum aus dem Knast, hat der u. anderem auch schon wegen Vergewaltigung verurteilte Mann die 16jährige Carolin ermordet.

http://www.fr-aktuell.de/ressorts/nachrichten_und_politik/aus_aller_welt/?cnt=701798

bei Antwort benachrichtigen
Massafagga ärgere mich „Mir geht es auch über die Hutschnur. Leider ist es ja nun nicht das erste Mal,...“
Optionen

Ich find deine Liste sollt man noch erweitern:

Informatiker - und wenn wir gleich dabei sind wir könnten die Welt ja in gefängniswerter und Verbrecher aufteilen dann gäbs auch keine Arbeitslosen mehr^^

Mir geht es auch über die Hutschnur. Leider ist es ja nun nicht das erste Mal, dass Vergewaltiger Mörder werden oder Mörder Mörder bleiben. Die Zeitungen und Nachrichten sind in den letzten Jahren ja unbestritten voll davon

Wow das ist ein Argument, genauso wie die Statisken lügen das die zahl von sexuellen übergriffen bei Kindern zurückgeht weil es ist belegt das in den 5 Jahren mehr solcher Fälle in die zeitung gekommen sind...

bei Antwort benachrichtigen
lösungsansätze, bitte! Emily22
Gutes Posting Massafagga
lol der ist spitze Massafagga