Off Topic 20.238 Themen, 224.680 Beiträge

Und Gutachter sind anscheinend doch Idioten !

Emily22 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Und wieder mal musste ein Mädchen sterben, weil diese elenden Pfuscher jämmerlich versagten !

Kaum aus dem Knast, hat der u. anderem auch schon wegen Vergewaltigung verurteilte Mann die 16jährige Carolin ermordet.

http://www.fr-aktuell.de/ressorts/nachrichten_und_politik/aus_aller_welt/?cnt=701798

bei Antwort benachrichtigen
hiddenpeak Emily22 „Und Gutachter sind anscheinend doch Idioten !“
Optionen

Nein, sie sind keine Idioten, sondern Menschen.
Also können sie auch versagen - wie jeder.
Das hat manchmal schreckliche Folgen, so wie in o.g. Fall. Aber es lässt sich nur in einer "Kopf-ab"-Gesellschaft verhindern. Das möchte ich lieber nicht.
Wir müssen also mit unserer Unvollkommenheit leben.

PS: Dein Text erinnert stark an eine BILD-Schlagzeile. Es macht keinen Sinn, Öl ins emotionale Feuer zu gießen.

bei Antwort benachrichtigen
lösungsansätze, bitte! Emily22
Gutes Posting Massafagga
lol der ist spitze Massafagga