Off Topic 20.151 Themen, 223.612 Beiträge

Und Gutachter sind anscheinend doch Idioten !

Emily22 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Und wieder mal musste ein Mädchen sterben, weil diese elenden Pfuscher jämmerlich versagten !

Kaum aus dem Knast, hat der u. anderem auch schon wegen Vergewaltigung verurteilte Mann die 16jährige Carolin ermordet.

http://www.fr-aktuell.de/ressorts/nachrichten_und_politik/aus_aller_welt/?cnt=701798

bei Antwort benachrichtigen
lösungsansätze, bitte! Emily22
Gutes Posting Massafagga
Emily22 Tilo Nachdenklich „Tatsächlich gehen Sexualdelikte kontinuierlich zurück. In den USA 300 Mill....“
Optionen

"Ich stelle mir mal vor, man würde jedem Autofahrer, der riskant fährt (zu schnell), den Führerschein für alle Zeiten wegnehmen, weil er vermutlich irgendwann wieder zu schnell fahren wird...und ein gewisser Prozentsatz der Raser grauenhafte Unfälle verursacht."
Ja da wäre ich auch dafür. Die Strafen für Raserei und besoffen fahren sind ebenfalls viel zu lasch.
Wer mit 70 durch eine Spielzone rast, hat nie mehr einen Führerschein zu bekommen, da sich derjenige nicht zum Führen eines KFZ eignet wie es so schön heisst...

bei Antwort benachrichtigen
lol der ist spitze Massafagga