Off Topic 20.121 Themen, 223.148 Beiträge

Und Gutachter sind anscheinend doch Idioten !

Emily22 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Und wieder mal musste ein Mädchen sterben, weil diese elenden Pfuscher jämmerlich versagten !

Kaum aus dem Knast, hat der u. anderem auch schon wegen Vergewaltigung verurteilte Mann die 16jährige Carolin ermordet.

http://www.fr-aktuell.de/ressorts/nachrichten_und_politik/aus_aller_welt/?cnt=701798

bei Antwort benachrichtigen
charlie62 Emily22 „Und Gutachter sind anscheinend doch Idioten !“
Optionen

Oha, Deutschlands geistige Elite äußert sich zu äußerst komplexen psychologischen Thematiken. Diese Postings wären eine wahre Fundgrube für einen psychologischen Gutachter. Mal abgesehen von "Hiddenpeak", würde für den Rest der Poster wohl eine lebenslange Sicherheitsverwahrung beantragt werden.

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
lösungsansätze, bitte! Emily22
Gutes Posting Massafagga
lol der ist spitze Massafagga