Off Topic 20.288 Themen, 225.278 Beiträge

Und Gutachter sind anscheinend doch Idioten !

Emily22 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Und wieder mal musste ein Mädchen sterben, weil diese elenden Pfuscher jämmerlich versagten !

Kaum aus dem Knast, hat der u. anderem auch schon wegen Vergewaltigung verurteilte Mann die 16jährige Carolin ermordet.

http://www.fr-aktuell.de/ressorts/nachrichten_und_politik/aus_aller_welt/?cnt=701798

bei Antwort benachrichtigen
drittaccount1 ärgere mich „Mir geht es auch über die Hutschnur. Leider ist es ja nun nicht das erste Mal,...“
Optionen

Würden alle so durchdacht und sachlich reden wie Du, dann wäre es ein genuss, die kommentare und zuschriften hie zu lesen.
Leider wimmelt es von hiddenpeaks, die die "mutmasslich" blödsinnigsten meinungen vertreten - nein, nicht vertreten, und auch nicht meinungen vertreten, sondern vorgefertigtes kundtun und dabei nicht mal schnallen, das das eine aussage ist, wie sie eben von bild + co aufgedrückt wurde.
Aber solange solche in genügender anzahl ("mutmasslich" verblödet ohne das selbst zu merken) herumrennen, da haben es die macher sehr leicht.

bei Antwort benachrichtigen
lösungsansätze, bitte! Emily22
Gutes Posting Massafagga
lol der ist spitze Massafagga