Off Topic 20.168 Themen, 223.804 Beiträge

Und Gutachter sind anscheinend doch Idioten !

Emily22 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Und wieder mal musste ein Mädchen sterben, weil diese elenden Pfuscher jämmerlich versagten !

Kaum aus dem Knast, hat der u. anderem auch schon wegen Vergewaltigung verurteilte Mann die 16jährige Carolin ermordet.

http://www.fr-aktuell.de/ressorts/nachrichten_und_politik/aus_aller_welt/?cnt=701798

bei Antwort benachrichtigen
Tom West ärgere mich „Mir geht es auch über die Hutschnur. Leider ist es ja nun nicht das erste Mal,...“
Optionen

Du hast recht. Es ist natürlich viel besser, jemanden direkt vorzuverurteilen. Alle Personen, die verdächtig sind, sind natürlich sofort als Täter zu diffamieren. Das sind wir unserem Staat schuldig. Bild kann das übrigens auch. Und Bild tut das natürlich auch völlig zu recht.

bei Antwort benachrichtigen
lösungsansätze, bitte! Emily22
Gutes Posting Massafagga
lol der ist spitze Massafagga