Off Topic 20.208 Themen, 224.343 Beiträge

Clement will weniger Freizeit für Arbeitnehmer

Heinz_Malcher / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Feiertage sollen weg, mehr Stunden arbeiten in der Woche....hmm was haltet ihr davon, ich zumindest hab mich irgendwie tierisch darüber aufgeregt, dass er die sogenannten Brückentage als verhängnisvoll bezeichnet, welche es ja für so gut wie keinen Arbeiter "geschenkt" frei bekommt oder? Also ich für meinen teil muss mir da Urlaub nehmen.

Meint er, mit Streichung von 2 Feiertagen im Jahr die Arbeitslosigkeit beheben zu können oder fällt ihm nix mehr ein und das ist halt grad mal so ganz lustisch, weil ja morgen für einige Länder ein solcher ist :.\\

bei Antwort benachrichtigen
Nörgler weissnix „Bravo, Xafford, dem ist kaum etwas hinzuzufügen! In den 60er und 70er Jahren...“
Optionen

In dieser ganzen Darstellung fehlt ein ganz, ganz großer Faktor: das liebe Geld. Und das wurde mit Erlaubnis der einzelnen Regierungen permanent durch Verlagerung ins Ausland für die sogenannten Billigstlohnländer, sowie die eigene Tasche einer stattlichen Anzahl von Reibachmacher, unserer Volkswirtschaft entzogen. Der Teufelskreis hat einen Anfang. Aber wer den nicht erkennen will und dieser skrupellosen Clique auch weiterhin Tür und Tor offenhält (ganz nebenbei bemerkt: ein absolutes Armutszeugnis für die jetzige Regierung; von den mit Verbrechern durchsetzten Vorgängerregierungen konnte man das ja eigentlich erwarten) der kann Maßnahmen noch und nöcher ergreifen; sie werden allesamt ihr Ziel verfehlen. Erst wenn dem Großkapital Grenzen gesetzt werden, kann es wieder aufwärts gehen!

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen