Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.951 Beiträge

AOL - Ist es sinnvoll, die freigiebig offerierten Freistunde

jancarl (Anonym: 194.127.2.7) / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

AOL schüttet einen ja mit CD-ROMs mit Freischaltcode für 30 Freistunden im 1. Monat zu.

Ist es sinnvoll, dies einfach so auszunutzen, um 30 kostenlose Stunden zu haben? Kann man dann einfach so "Tschüß" sagen oder kommt da irgendein Hammer hinterher? Und zerschießt man sich mit der AOL-Software irgendwas - man hört/liest ja da so Sachen??

Danke & CU
Volker

bei Antwort benachrichtigen
Fockel007 Anonym „Hi FockeI007 Ich möchte Dich nicht beleidigen,jedoch hast Du schon überhaupt...“
Optionen

Also beleidigt hast du mich nicht, aber wie ich ja schon geschrieben hab hab ich eben meine Erfahrungen gemacht.
Mit downloads wie du sie oben schreibst habe ich bisher noch keine Probleme gehabt. Das mit der Deinstalation von AOL klappt, und hinterläßt auch nicht mehr "Reste" als andere Software. und wie tief sich die Software ins System einnistet ist mir auch klar, aber die meisten "Horrorgeschichten" stimmen auch nicht.
Wie gesagt juckt mich die Ping-Time nich so besonders, sondern eher wie die Bandbreeite beim Download und was mich der ganze Spaß im Monat kostet. AOL hat halt eben ne Flat (als einzigster Anbieter der bei uns verfügbar ist). Zum Tema DSL, das ist nur eine Frage der Zeit bis die auch unterstützt wird. Ist mir aber auch Wurst, da ich frühestens in 2 Jahren mit viel Glück in 1 Jahr bei mir erst DSL verfügbar ist.
Also wie gesagt, es hängt halt eben ganz von den Bedürfnissen die man an seien Internetanbindung stellt, ob AOL für einen brauchbar ist oder nicht, für dene "Hardcorezocker" sicher nicht ganz das richtige aber sonst.

bei Antwort benachrichtigen
...vergiss aol. (Anonym)