Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.951 Beiträge

AOL - Ist es sinnvoll, die freigiebig offerierten Freistunde

jancarl (Anonym: 194.127.2.7) / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

AOL schüttet einen ja mit CD-ROMs mit Freischaltcode für 30 Freistunden im 1. Monat zu.

Ist es sinnvoll, dies einfach so auszunutzen, um 30 kostenlose Stunden zu haben? Kann man dann einfach so "Tschüß" sagen oder kommt da irgendein Hammer hinterher? Und zerschießt man sich mit der AOL-Software irgendwas - man hört/liest ja da so Sachen??

Danke & CU
Volker

bei Antwort benachrichtigen
...vergiss aol. (Anonym)
(Anonym) jancarl (Anonym: 194.127.2.7) „AOL - Ist es sinnvoll, die freigiebig offerierten Freistunde“
Optionen

Ich würde das nicht tun ! Die Software ist der Teufel vor allem die 6 nuller! Da wirst du mit CFOS Fehlern totgeschlagen. Die ist so tief im Systemdrin das nur Format hilft. Angeblich hat Microsoft AOL wegen solche Sachen schon verklagt! Warte mit den Freistunden am besten bis genauso wie bei T-Online ein reiner DFÜ Zugang möglich ist dann kann man AOL auch empfehlen. Mit der Software kann man nur davon abraten, wenn dir dein System lieb ist!

bei Antwort benachrichtigen