Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.937 Beiträge

AOL - Ist es sinnvoll, die freigiebig offerierten Freistunde

jancarl (Anonym: 194.127.2.7) / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

AOL schüttet einen ja mit CD-ROMs mit Freischaltcode für 30 Freistunden im 1. Monat zu.

Ist es sinnvoll, dies einfach so auszunutzen, um 30 kostenlose Stunden zu haben? Kann man dann einfach so "Tschüß" sagen oder kommt da irgendein Hammer hinterher? Und zerschießt man sich mit der AOL-Software irgendwas - man hört/liest ja da so Sachen??

Danke & CU
Volker

bei Antwort benachrichtigen
...vergiss aol. (Anonym)
(Anonym) jancarl (Anonym: 194.127.2.7) „AOL - Ist es sinnvoll, die freigiebig offerierten Freistunde“
Optionen

Versteh garnicht was alle gegen AOL haben

ich bin seit 3 Jahren bei AOL, hab weder abstürze noch sonst irgendwelche Probleme, seit 2 Monaten bin ich auch mit 6.0 Online und das täglich mehrere Stunden, momentan seit 7 Std ohne einen einzigen absturz, also lasst Euch nicht verunsichern, wenn der PC nix taugt dann kann AOL nix dafür, und schliesslich gibts hier flotte Chaträume und ne flatrate, ich brauch nicht auf die Uhr schaun wie andere
Gruß Mani

bei Antwort benachrichtigen