Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

AOL - Ist es sinnvoll, die freigiebig offerierten Freistunde

jancarl (Anonym: 194.127.2.7) / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

AOL schüttet einen ja mit CD-ROMs mit Freischaltcode für 30 Freistunden im 1. Monat zu.

Ist es sinnvoll, dies einfach so auszunutzen, um 30 kostenlose Stunden zu haben? Kann man dann einfach so "Tschüß" sagen oder kommt da irgendein Hammer hinterher? Und zerschießt man sich mit der AOL-Software irgendwas - man hört/liest ja da so Sachen??

Danke & CU
Volker

bei Antwort benachrichtigen
...vergiss aol. (Anonym)
André8 jancarl (Anonym: 194.127.2.7) „AOL - Ist es sinnvoll, die freigiebig offerierten Freistunde“
Optionen

du kannst die stunden nutzen dann einfach über die hotline kündigen,das solltest aber so um 4 uhr morgens machen weil die leitungen tagsüber immer voll sind und die 0180 nr halt 24 pf die minute kostet...................aol ist auch etwas langsam aber die kostenlose stunden hab ich auch schon benutzt.............

bei Antwort benachrichtigen