Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge

AOL - Ist es sinnvoll, die freigiebig offerierten Freistunde

jancarl (Anonym: 194.127.2.7) / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

AOL schüttet einen ja mit CD-ROMs mit Freischaltcode für 30 Freistunden im 1. Monat zu.

Ist es sinnvoll, dies einfach so auszunutzen, um 30 kostenlose Stunden zu haben? Kann man dann einfach so "Tschüß" sagen oder kommt da irgendein Hammer hinterher? Und zerschießt man sich mit der AOL-Software irgendwas - man hört/liest ja da so Sachen??

Danke & CU
Volker

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Indronil Ghosh „ich kann Dich gut verstehen...das kribbeln im ganzen Körper, fast wie ein...“
Optionen

Also ich kann mich der Meinung nicht anschließen. Habe überhaupt keine Probleme mit AOL. Alles funzt perfekt

bei Antwort benachrichtigen
...vergiss aol. (Anonym)