Internetanschluss und Tarife 23.321 Themen, 97.886 Beiträge

AOL - Ist es sinnvoll, die freigiebig offerierten Freistunde

jancarl (Anonym: 194.127.2.7) / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

AOL schüttet einen ja mit CD-ROMs mit Freischaltcode für 30 Freistunden im 1. Monat zu.

Ist es sinnvoll, dies einfach so auszunutzen, um 30 kostenlose Stunden zu haben? Kann man dann einfach so "Tschüß" sagen oder kommt da irgendein Hammer hinterher? Und zerschießt man sich mit der AOL-Software irgendwas - man hört/liest ja da so Sachen??

Danke & CU
Volker

bei Antwort benachrichtigen
...vergiss aol. (Anonym)
Robout jancarl (Anonym: 194.127.2.7) „AOL - Ist es sinnvoll, die freigiebig offerierten Freistunde“
Optionen

Hab mal ne zeitlang die AOLGratisCDs gehortet und mich jedesmal wieder angemeldet - über ein Jahr lang ging das super.
Immer wieder neu angemeldet und die Freistunden runtergenudelt. Allerdings kam dann irgendwann einmal eine dicke Rechnung! Hab die aber einfach nicht gezahlt und einen schönen Brief geschrieben, daß sie sich ihre Rechnung in den A.... schieben können weil ich nur die Freistunden benutzt habe. Das haben die auch ohne weiteres geschluckt.

Jetzt gehe ich aber über Call-by-Call rein weil das schneller ist.
AOL ist für Anfänger ganz gut weil man da alles schön vorgekaut bekommt und sich gut zurecht findet.
Übrigens hat die Deinstallation bei mir keinerlei Probleme gemacht.

bei Antwort benachrichtigen