Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.937 Beiträge

AOL - Ist es sinnvoll, die freigiebig offerierten Freistunde

jancarl (Anonym: 194.127.2.7) / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

AOL schüttet einen ja mit CD-ROMs mit Freischaltcode für 30 Freistunden im 1. Monat zu.

Ist es sinnvoll, dies einfach so auszunutzen, um 30 kostenlose Stunden zu haben? Kann man dann einfach so "Tschüß" sagen oder kommt da irgendein Hammer hinterher? Und zerschießt man sich mit der AOL-Software irgendwas - man hört/liest ja da so Sachen??

Danke & CU
Volker

bei Antwort benachrichtigen
Fockel007 Indronil Ghosh „das hat nichts mit dem PCzu tun, wie schnell die Downloads sind. Probiere...“
Optionen

Mit den unterschiedlichen Meinungen hast du recht, ich hab halt meine eigenen Erfahrungen gemacht. Ergebnis bei AOL hab ich den wenigsten Ärger gehabt.
Also ich bin kein großer Onlinezocker, ür mich Zählt die Downloadgeschwindigkeit zur "Rush Hour" mehr als die Pingzeit, und da hab ich bei AOL halt eben die besten Erfahrungen gemacht. Aber um ne runde CS zu Zocken reicht die AOL-Verbindung allemal aus.

Zu deiner Aussage weiter oben ob ich von AOL gesponsert werde: Nein !!!! :-)

Also jetzt mein Resume über AOL: wenn die so schlecht wären wie die meisten sagen, hätte ich keine Kundschaft mehr, die ihre Rechner bei mir machen lassen. Bis jezt noch keine Beschwerden.

bei Antwort benachrichtigen
...vergiss aol. (Anonym)