Internetanschluss und Tarife 23.291 Themen, 97.525 Beiträge

AOL - Ist es sinnvoll, die freigiebig offerierten Freistunde

jancarl (Anonym: 194.127.2.7) / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

AOL schüttet einen ja mit CD-ROMs mit Freischaltcode für 30 Freistunden im 1. Monat zu.

Ist es sinnvoll, dies einfach so auszunutzen, um 30 kostenlose Stunden zu haben? Kann man dann einfach so "Tschüß" sagen oder kommt da irgendein Hammer hinterher? Und zerschießt man sich mit der AOL-Software irgendwas - man hört/liest ja da so Sachen??

Danke & CU
Volker

bei Antwort benachrichtigen
...vergiss aol. (Anonym)
Hauke jancarl (Anonym: 194.127.2.7)

„AOL - Ist es sinnvoll, die freigiebig offerierten Freistunde“

Optionen

Bin auch seit Jahren bei AOL .... und zufrieden ... ausserdem nebenbei bei Talkline für ftp Downloads ... kein Problem.
Wer auch mal im Ausland schnell mit seinem Laptop ins Netz will, weiß wovon ich spreche. Aus dem Hotel in der DomRep 3 min und ich war Online, Hurghada 5 min, Sarasota 2 min. Versuch das 'mal mit T-Online, Freenet oder einem anderen. Von 6.0 lasse ich noch die Finger ... und Outlook würde ich gerne benutzen ... leider noch nicht möglich, dafür hatte ich noch keinen Virenangriff ...

bei Antwort benachrichtigen