Internetanschluss und Tarife 23.319 Themen, 97.871 Beiträge

AOL - Ist es sinnvoll, die freigiebig offerierten Freistunde

jancarl (Anonym: 194.127.2.7) / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

AOL schüttet einen ja mit CD-ROMs mit Freischaltcode für 30 Freistunden im 1. Monat zu.

Ist es sinnvoll, dies einfach so auszunutzen, um 30 kostenlose Stunden zu haben? Kann man dann einfach so "Tschüß" sagen oder kommt da irgendein Hammer hinterher? Und zerschießt man sich mit der AOL-Software irgendwas - man hört/liest ja da so Sachen??

Danke & CU
Volker

bei Antwort benachrichtigen
nimlot jancarl (Anonym: 194.127.2.7) „AOL - Ist es sinnvoll, die freigiebig offerierten Freistunde“
Optionen

angeblich reicht ein kurzer anruf bei aol, um die sache wieder rückgängig zu machen. das würde ich aber ganz genau abchecken.

die software mußt du wirklich wie ein rohes ei behandeln.
falls du aol dann wieder entfernst (über systemsteuerung->software), überlege dir gut, ob du übrigbleibende dateien auch noch löschen willst (besser nicht). damit fangen nämlich oft die probleme an.

bei Antwort benachrichtigen
...vergiss aol. (Anonym)