Internetanschluss und Tarife 23.321 Themen, 97.886 Beiträge

AOL - Ist es sinnvoll, die freigiebig offerierten Freistunde

jancarl (Anonym: 194.127.2.7) / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

AOL schüttet einen ja mit CD-ROMs mit Freischaltcode für 30 Freistunden im 1. Monat zu.

Ist es sinnvoll, dies einfach so auszunutzen, um 30 kostenlose Stunden zu haben? Kann man dann einfach so "Tschüß" sagen oder kommt da irgendein Hammer hinterher? Und zerschießt man sich mit der AOL-Software irgendwas - man hört/liest ja da so Sachen??

Danke & CU
Volker

bei Antwort benachrichtigen
...vergiss aol. (Anonym)
(Anonym) jancarl (Anonym: 194.127.2.7) „AOL - Ist es sinnvoll, die freigiebig offerierten Freistunde“
Optionen

"Ich bin nun schon mehr als 8 Jahre bei AOL und hatte bis heute keine Probleme mit der Software"
- Und ich kaufe nun schon seit 12 Jahren bei Otto-Versand ;-))

"Ja. Ich habe nicht nur AOL auf meinem Rechner laufen, sondern noch weitere sechs Online-Programme bzw. Zugangsprogramme zum Internet"
- Soso, dann probier doch mal über AOL Unreal Tournament im Internet zu spielen oder ein FTP-Programm zu benutzen wenn Du keine DFÜ-Verbindung hast.

"Wer sein System nicht ordnungsgemäß eingerichtet hat und bei der Install von AOL Probleme bekommt, der kann nicht immer gleich alles der AOL-Software zutragen, der sollte erst einmal im eigenen System anfangen"
- Hm. Ich dachte, AOL ist für potenzielle DAU's, die ihr System nicht selbst ordnungsgemäß einrichten können und somit auch kein DFÜ-Netzwerk zum Laufen kriegen.

"Und wenn es nicht gut wäre hätte AOL nicht so viele Mitglieder"
- Wenn Schröder nicht so gut wäre, hätten wir einen anderen Kanzler... ;-))

Und zu der SPAM-artigen Flut von CD's die AOL (für den Sondermüll)verbreitet sagtst Du nix?

Andy

bei Antwort benachrichtigen