Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.258 Themen, 123.545 Beiträge

P3-850Mhz im alten P2B möglich?

(Anonym) / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe natürlich gleich 2 Mainboards Asus P2b & P2B-D die nicht die CoreSpannung von 1,65V unterstützen und somit nicht für Pentiums über 600Mhz geignet sind.

Trotzdem soll dort ein P3-850 eingesetzt werden, wenn möglich.

- Wird die CPU überhaupt richtig erkannt?
- Mit welcher CoreSpannung läuft sie dann?

Tidalix

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Hallo, habe mich vertan, es war kein Abit, sondern ein Iwill Slotket. Was...“
Optionen

Ich war gerade auf www.atelco.de!

Aber was bieten die da für ein Slotket an, den MSI oder den Tekram (der bei ATELCO hat doch gar keine Spannungseinstellung)?

Weißt Du sonst noch irgenwelche Adressen, wo man diese beiden Adapterkarten bekommen kann?

Habe auch gerade mal nach dem Bios geschaut (leider hat das Final-Bios noch nicht das Bios-Update 3.0 für den SCSI-Controller inklusive). Aber ich denke auf das neue SCSI Bios kann ich notfalls verzichten. Ich werde es also mal mit Version 1012 versuchen.


Bye,

Kudnic

bei Antwort benachrichtigen