Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.254 Themen, 123.494 Beiträge

P3-850Mhz im alten P2B möglich?

(Anonym) / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe natürlich gleich 2 Mainboards Asus P2b & P2B-D die nicht die CoreSpannung von 1,65V unterstützen und somit nicht für Pentiums über 600Mhz geignet sind.

Trotzdem soll dort ein P3-850 eingesetzt werden, wenn möglich.

- Wird die CPU überhaupt richtig erkannt?
- Mit welcher CoreSpannung läuft sie dann?

Tidalix

bei Antwort benachrichtigen
kudrix (Anonym) „P3-850Mhz im alten P2B möglich?“
Optionen

gibt bei http://www.topgrade.de nen adapter mit eigenem vrm, das bedeutet, der erzeugt die prozessorspannung selbst. der hat auch nen eigenen eingang fuer eines der kabel, die auch an festplatte und cdrom etc. angeschlossen werden.
ich glaube, das teil gibt es mittlerweile nur noch in der version 2.0, die von topgrade nicht lieferbar ist. mein bruder hat sich genau das ding letzte woche aus usa kommen lassen (lieferzeit

bei Antwort benachrichtigen