Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Antworten auf Gastbeiträge

von mawe2 am 2 Antworten

Wieso gibt es bei den Gastbeiträgen einen antworten -Button, wenn doch sämtliche Antworten auf diese Beiträge grundsätzlich gelöscht werden? Eine Diskussion zum Thema ist hier doch ganz...

Forum Private Kleinanzeigen

Zu verschenken

von gelöscht_327338 am 6 Antworten

Dell Inspirion 1721 Notebook, 17 1600x900, 4 GB Ram, keine HDD, amerikanisches Keyboard, fast neuer 9-Zellen Akku, Optisch technisch einwandfrei, silber, sieht aus wie neu, Netzteil....

Forum Nachhaltigkeit

Seltsame Blüten...

von hatterchen1 am 4 Antworten

Das Verständnis von Umweltschutz und Nachhaltigkeit treibt zuweilen seltsame Blüten. Heute bin ich wieder einmal über eine solche Blüte gestolpert. Genauer gesagt war es eine Brötchentüte...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Premium Mitgliedschaft

von Kolibri-Mainz am 3 Antworten

wo gibt es denn die infos dazu? wenn ich die buttons anklicke kommt: Diese Aktion ist leider momentan nicht verf?gbar. Sie haben eine Rabattaktion aufgerufen, die leider momentan nicht verf?gbar ist...