Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Sex

von HellmutG am 2 Antworten

Ich war bisher der Meinung, dass dieses Forum technische, speziell computertechnische Probleme behandelt. Sex kann zwar auch ein technisches Problem sein, gehört aber hier nicht hin Die gerade...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Es wäre an der Zeit,.....

von pappnasen am 13 Antworten

... wo man ein Platz einrichtet, an dem man schnell Adressen Mitglieder eintragen kann, die unseriöse Privatbachrichten verschicken. Das kann man dann schnell löschen. Ich fange mal an: pejerenald1976

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Thread beenden

von andy11 am 3 Antworten

Man hat als Threadstarter die Möglichkeit seine Frage als beantwortet zu markieren. Eventuell könnte man mit einer Optionsauswahl noch die Möglichkeit schaffen einen Thread komplett zu schließen....

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Doppelte Benachrichtigungen

von winnigorny1 am 5 Antworten

Hallo, wollte nur mal auf ein kleines Problämchen hinweisen: Seit einigen Tagen bekommen ich einige Benachrichtigungen zu neuen Posts immer doppelt. - Und das in kurzen Abständen. - Irgendwas funzt...