Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Warum komme ich bei einer Google Suche mit "fbe + Suchwort auf das Privatforum Herman4?

fbe / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Warum  komme ich bei einer Google Suche mit "fbe + Suchwort" auf das Privatforum Herman4?

Kann das jemand erklären?

Danke

bei Antwort benachrichtigen
Borlander fbe „Warum komme ich bei einer Google Suche mit "fbe + Suchwort auf das Privatforum Herman4?“
Optionen

Wahrscheinlich, weil Du irgendwo auf dieser Seite auftauchst (zumindest als der Google-Bot vorbei kam).

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 fbe „Warum komme ich bei einer Google Suche mit "fbe + Suchwort auf das Privatforum Herman4?“
Optionen

Na ja, soviel Unterschied gibt es da ja nicht... Küssend

(duck und wech!)

bei Antwort benachrichtigen