Hallo Nickles Gemeinde,
        
        mein Beitrag/Abo (39,95 €) wurde im Juli bezahlt.
        Wie kann ich erkennen, ob Premium-Mitgliedschaft freigeschaltet ist?
        Wo stehen die Daten in meinem Account?
        
        Hinter dem "roten P" , wenn ich es anklicke, wird immer noch gesagt, ich möge mich zur Premium-Funktion anmelden.
        
        Wer kann mir Einzelheiten dazu nennen.
        Danke für eure Bemühungen.
        MfG
        Okieha
      
Kritik und Fragen an Nickles 2.729 Themen, 23.199 Beiträge
          Hallo Okieha,
          
          du bist derzeit noch kein Premiummitglied. das erkennst du, wenn du auf der Startseite rechts oben auf das blaue "Optionen" klickst, unter "Mitglieder-Support" steht dann wie lange deine Premiumzeit gilt.
        
          Was da nun falsch lief, kann ich dir leider nicht sagen, sorry, gebe es aber sofort intern weiter.
          
          Bis bald,
          knoeppken
        
          Danke Herr Knoeppken für die Antwort.
          Da bin ich mal gespannt wie sich das aufklärt.
          Gruß
          Okieha
        
Danke Herr Knoeppken für die Antwort.
          Danke, sehr höflich von Dir, aber hier im Forum duzen wir uns, es reicht also wenn Du einfach nur knoeppken schreibst. Macht den Umgang einfach leichter und lockerer. 
        
          Gruß
          knoeppken
        
Hallo Okieha,
wir konnten Ihre Zahlung nun lokalisieren und haben Ihren Premiumaccount für ein weiteres
Jahr aktiviert. Es sollte nun alles in Ordnung sein.
Mit freundlichen Grüssen
Abonnentenservice Friedrich
