Kritik und Fragen an Nickles 2.612 Themen, 22.067 Beiträge

Abermals einen Brief/Rechnung zur Abo-Verlängerung erhalten

fishermans-friend / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

nun habe ich am 12.9.20, zum 3. Mal, eine Rechnung für meine Abo-Verlängerung erhalten. Rechnungsinhalt / Rechnungsnummer / Rechnungsdatum, wie schon bei den anderen beiden vorherigen Anschreiben.

Die 1. Rechnung hatte ich umgehend bezahlt. Als darauf folgend die 2. Rechnung eingetroffen war, habe ich das hier gepostet (siehe "Ärger mit Premium Support"). Nun habe ich 3. Rechnung erhalten. 

Ich gebe hier nur kurz die Info, das ich diese 3. Rechnung ignorieren werde. Auch sollte ich weitere Anschreiben zu meiner Abo Verlängerung bis Sept. 2021 erhalten, werde ich diese stillschweigend ad acta legen.

Bitte dieses an den Abo Support weiterleiten.

Herzlichen Dank
fishermans-friend
   

Wulf Alex, Debian GNU/Linux 3. Auflage "In der Tat ist der Pinguin ein angenehmerer Sympathieträger als ein fliegendes Gebäudeteil, oder ein Stück angebissenes Obst."
bei Antwort benachrichtigen
aboservice fishermans-friend

„Abermals einen Brief/Rechnung zur Abo-Verlängerung erhalten“

Optionen

Hallo fishermans-friend,

ignorieren und entschuldigen Sie bitte die Rechnungskopie. Wir haben den Fehler nun behoben.

Mit freundlichen Grüssen

Abonnentenservice Friedrich

bei Antwort benachrichtigen