Kritik und Fragen an Nickles 2.593 Themen, 21.951 Beiträge

Doppelte Benachrichtigungen

winnigorny1 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

wollte nur mal auf ein kleines Problämchen hinweisen: Seit einigen Tagen bekommen ich einige Benachrichtigungen zu neuen Posts immer doppelt. - Und das in kurzen Abständen. - Irgendwas funzt da also mit den Benachrichtigungen mal wieder nicht ordnungsgemäß....

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken winnigorny1

„Doppelte Benachrichtigungen“

Optionen

Hallo Winni,

danke für den Hinweis. Auch ich bekomme von einigen Postings doppelte Benachrichtigungen, jedoch kommen die immer wenn der User sein Posting editiert. Dafür hat er 25 Minuten Zeit, nach dem ersten Absenden. Manchmal kommen sogar 3, 5 oder noch mehr Benachrichtigungen von demselben Posting. Zwinkernd

Manchmal sind die Änderungen nicht immer gleich sichtbar, da eventuell nur Satzzeichen hinzugefügt wurden.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Knoeppken

„Hallo Winni, danke für den Hinweis. Auch ich bekomme von einigen Postings doppelte Benachrichtigungen, jedoch kommen die ...“

Optionen
edoch kommen die immer wenn der User sein Posting editiert.

Ja, das ist ja auch OK - ich habe jedoch noch Tage später Benachrichtigungen von alten Postings erhalten. - Und da kann es nicht am nachträglichen Editieren liegen....

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken winnigorny1

„Ja, das ist ja auch OK - ich habe jedoch noch Tage später Benachrichtigungen von alten Postings erhalten. - Und da kann ...“

Optionen
Und da kann es nicht am nachträglichen Editieren liegen....

Doch kann es, wenn die Redaktion oder ein Moderator die eigenen Beiträge editiert.

Falls es aber tatsächlich nicht an dem liegen sollte, dann wird sich das einspielen, selbst bekomme ich, außer im erwähnten Fall, keine alten oder doppelte Benachrichtigungen mehr,

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Knoeppken

„Doch kann es, wenn die Redaktion oder ein Moderator die eigenen Beiträge editiert. Falls es aber tatsächlich nicht an ...“

Optionen

OK - ist ja auch nicht soooo schlimm. - Wollte nur mal drauf aufmerksam machen.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken winnigorny1

„OK - ist ja auch nicht soooo schlimm. - Wollte nur mal drauf aufmerksam machen.“

Optionen

Das ist doch OK, wir werden das jedenfalls beobachten. Nochmals danke für den Hinweis.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen