Kritik und Fragen an Nickles 2.619 Themen, 22.128 Beiträge

Sex

HellmutG / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich war bisher der Meinung, dass dieses Forum technische, speziell computertechnische Probleme behandelt. Sex kann zwar auch ein technisches Problem sein, gehört aber hier nicht hin Die gerade erhaltene Mail vom 27.7.20 habe ich postwendend gelöscht.

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso HellmutG

„Sex“

Optionen

Siehe hier.

Da meldet ein Bot einfach mit Serienmailadressen eines grossen Anbieters Fake-Accounts an und müllt dann nach dem Zufallsprinzip die Messenger "echter" User mit besagten Links voll.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
Anne0709 HellmutG

„Sex“

Optionen

Michael Nickles hat eine Erklärung dazu geschrieben:

https://www.nickles.de/forum/fragen-an-nickles/2020/spam-welle-auf-nickles-de-539272457.html 

Die Nachrichten werden völlig wahllos verschickt, wie an den neuesten Threads unter Kritik und Fragen an Nickles ab dem 22.07.  schon zu sehen ist.

Gruß,
Anne

Nicht alle Bugs sind Bugs, einige sind Features.
bei Antwort benachrichtigen