Kritik und Fragen an Nickles 2.603 Themen, 22.028 Beiträge

Thread beenden

andy11 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Man hat als Threadstarter die Möglichkeit seine

Frage als beantwortet zu markieren.

Eventuell könnte man mit einer Optionsauswahl

noch die Möglichkeit schaffen einen Thread

komplett zu schließen.

Ja, man kann dann sinnvolle oder weniger

wichtige Kommentare abwürgen. Um es

mal so auszudrücken. Andy

Wenn Frauen sich unterhalten, sitzt der Teufel in der Ecke und lernt.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy andy11

„Thread beenden“

Optionen

Die Frage bleibt, wer und warum aus welchen Gründen er abwürgt!

Finde ich nicht so doll...

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken andy11

„Thread beenden“

Optionen

Hallo Andy,

deine Idee verstehe ich und auch warum. Allerdings habe ich da so meine Bedenken. Wenn die Moderatoren einen Thread schließen oder Teile im Thread für weitere Antworten blocken, sind wir intern immer verpflichtet eine Begründung anzugeben, was auch sinnvoll ist.

Sollte also jeder User seine eigenen Threads schließen können, sollte es auch mit Begründung sein. Da sehe ich eher ein technisches Problem, da müssten auch unsere Tools mit einem großen Aufwand "umgestrickt" werden.

Meiner Meinung nach, sollte man lieber ein Auge auf die bestehende Möglichkeit werfen, unbeliebte User für sich auszublenden. Nicht so wie es jetzt ist, sondern wirkungsvoll in der Flach und Baumansicht eines jeden Threads und zwar dauerhaft. Ob das technisch machbar ist, kann ich nicht sagen, sondern das ist Sache des Admins.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Borlander andy11

„Thread beenden“

Optionen

Ich befürchte, dass so eine Funktion wesentlich häufiger versehentlich benutzt würde als sie derzeit von Usern vermisst wird.

Ansonsten hat knoeppen bereits den Prozess der da hinter steht beschrieben.

bei Antwort benachrichtigen