Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Contra Nepp

K&M - Umtausch dekekter Ware

von ADS am 6 Antworten

Wer hat schon einmal Ware bei K M wegen eines Defektes umgetauscht?Wie lange hat es gedauert?Sonstige erfahrungen mit K M? ADS Antwort:Habe defekte Festplatte IBM umgetauscht problem los hatte nocham...

Forum Contra Nepp

Aldi-Computer kommt

von osterhase am 9 Antworten

Ich habe das Gerücht gehört, das Aldi Mitte April wieder einenComputer im Angebot hat. Es soll sich da um einen PII 450 mit 17 -Monitorhandeln, und insgesammt soll das ganze 1999,- kosten, wahnsinn...

Forum Contra Nepp

dddddd

von dddd am 4 Antworten

ddddd dddd Antwort:Wenn du sowas zu deinem Händler sagst, ist mir klar, daß der dir nicht weiterhilft!Oder wolltest du dich über deine defekte Tastatur beschweren? Wenn ja, antworte mir mit d ,...

Forum Contra Nepp

Kennt jemand die Firma MG EDV aus Hannover ?

von Patric Sarther am

Hallo,kennt jemand die im Titel genannte Firma und kann mir vielleicht seine Erfahrungen mitteilen ? Hab da nämlich vor ca. 3 Wochen einen Symbios Logic U2W-Controller bestellt, der bis jetzt noch...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

ATI-Grafikkarten

von Wolf am 4 Antworten

Hallo Leute,Vor den aktuellen ATI-Karten kann man nur warnen.Bei größeren Farbtiefen und Windows Schriftglättung werden Fonts total entstellt dargestellt.Das betraf meine 3D Charger Rage IIC und...

Forum Contra Nepp

Ist Schlaufuchs seriös?

von Hennchen am 4 Antworten

Ich möchte mir einen neuen PC zusammenstellen und habe im Internet den Versand Schlaufuchs als einen der günstigen Versandhandel entdeckt. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Versand gemacht? Hennchen...