Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Contra Nepp

Nepp bei Nickles???!!!

von Jan am 8 Antworten

Also, lieber Michael Nickles, ich hoffe, Du ließt das:Ich habe mir bei Dir auf der Homepage den Nickles Tuning Report 99 und den Insider Report bestellt. Schön und gut, eine halbe Stunde später...

Forum Contra Nepp

Suche programme für mich

von Jari am 2 Antworten

Habe zur Zeit oder besser wie immer zu wenig geld und suche güstig - Software Anwendungen sehr günstig Vielen Dank jari Jari Antwort:Wer hat diese Probleme nicht ? Thorsten Antwort:Auf Lamer wie Du...

Forum Contra Nepp

Compmunich

von Manfred fichtelhuber am

Habe bei compmunich Ram bestellt 65MB 8ns pc100 Dimm/sdram für 70 Dm erst mußte ich warten aufdie lieferung und als 1Woche und als sie da war waren der falsche ram drinn ! 2x 32 MB nach reklamation...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Erlebniskauf bei Schiwi !

von Gerald am 1 Antwort

Hallo !Diesen Laden kann ich jedem empfehlen, der mal richtig angepöbelt und beschissen werden will:Im Hamburger Ladengeschäft in der Hudtwalkerstraße erwarb ich eine Schnittstellenkarte für ca....

Forum Contra Nepp

vor-ort-service

von Nico am 1 Antwort

Hallo!Kann mir irgendwer sagen, was ihr so für erfahrungen mit den div. vor-ort-services der ganzen pc-pakete gemacht habt??!!?? Nico Antwort:Meine letzte Erfahrung mit Novita-Monitoren ich weiß,...

Forum Contra Nepp

Amamaladaamahammaadahaam

von Abdul am 9 Antworten

heißt auf deutsch: Einen Marmeladeeimer haben wir auch daheim Abdul Antwort:Wer mog scho a Mamalad, wenn a G seichts a dahoam is ?? Wicky Antwort:nugat schmeckt besser wieselflink...

Forum Contra Nepp

Schadt PC-gar nicht schlecht

von floppes am

Der Schadt PC, der im Kontra-Nepp Kapitel des Tuning Reports 99 beschrieben ist, ist gar nich so schlecht. Ich besitze die ICDC Version, also die so stark bemängelte, die Herr Nickles NICHT gekauft...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Windows 98 Bugfuxes jetzt doch nicht kostenlos !!!

von Duke am

Wie ich auf einem aktuellen Brett erfahren habe soll das Bugfix für Win98inklusive IE5 jetzt doch nur zu kaufen sein , soll etwa 89 Dollar kosten .Ist also das komplette Win 98 mit Bugfix und IE5...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Aufrüsten oder Neukauf?

von Carl am 1 Antwort

Hallo zusammen,ich habe mir vor 1,5 J. einen Schadt-PC gekauft: 200MMX, 2 GB HD, 32 RAM, S3 Virge dx 4 MB PCI. Das war nicht so schlau, denn inzwischen reicht mir die HD nicht mehr und auch die...

Forum Contra Nepp

Neukauf oder aufrüsten?

von Karl am 8 Antworten

Hallo,habe einen Schadt-PC 200MMX, 2GB HD, S3 Virge DX 4MB PCI, 32 RAMetc.. Langsam wird mir die HD zu klein und ich brauche eine Neue, auch die Grafikkarte ist nicht der Hit.Meine Frage: Lohnt es...

Forum Contra Nepp

Snogard aufpassen

von pewie am 3 Antworten

Zwei Beispiele, die ich selber erlebt habe, auf das erste bin ich reingefallen, auf das zweite nicht:1. Adaptec AHA2940 zum Superpreis von 219DM. Aufgepasst: Es handelt sich um die Uraltversion SCSI2...

Forum Contra Nepp

HP-Hotline

von RS am

Hallo Leute!Ladet Euch nur nicht die Treiber für einen HP-Scanner 4c für Windows-NT von der HP Homepage. Sind keine Volltreiber sondern nur Updates!!! Für diese Info verlangt die Hotline von HP...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Schlaufuchs-Warnung

von J. Ladwein am 3 Antworten

Hi,als ein weiteres Schlaufuchs-Opfer möchte ich hier die WARNUNG! Aller, die bereits über diese Firma geschrieben haben bestätigen. Habe selbst am 31.1.99 ASUS P2B mit P-II-350 und 64MB...

Forum Contra Nepp

Mexxline?????????

von Ralf am 1 Antwort

Kennt einer vielleicht die Firma Mexxline aus Bonn???Seit einem Jahr habe ich eine Rechner von der Firma und bis vor kurzen lief er auch.Doch seit einiger Zeit habe ich probleme mit der...

Forum Contra Nepp

Computer Profis ==> 5 Monate Reklamationszeit

von Psycho am

Also dieser Verein namens CP schießt den Vogel ab. Erst sagen sie ja schicken se doch mal CPU MB ein, dann überprüfen wir das! Nach 3 Monaten immer noch nicht überprüft und dann: Es geht doch was...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Nickels Seite

von MaXXX am 1 Antwort

Man find ich echt nicht tollIch will mein GA 586 HX2 auf 75 iger busclock fahren gehe zu Nickel in Suchdienst finde was ich brauch und dannPasswort Abfrage was soll das und ich sepp kauf auch noch...

Forum Contra Nepp

CSD Computer Service

von olly am 2 Antworten

Ich bin kein Mitarbeiter dieser Firma aus Hessen,das gleich vorneweg.Ich habe mir von denen inserieren in allen grösseren PC Magazinen eine Harddisk,einen AMD Prozessor,ein PC100 RAM Baustein 128MB...