Über eine iWatch von Apple, also eine Armbanduhr mit integrierter Computerfunktionalität, wurde schon länger spezialisiert. Jetzt verdichten sich die Anzeichen insofern, als Apple sich schon mal...
Hallo Forum, besagtes NB wurde vom Besitzer zerlegt und gereinigt und zwar so gründlich, daß jetzt diese gelbliche Isolierfolie nur noch an zwei Stellen am MB angebracht ist- der Rest fehlt. Hat er...
Hallo, welche Online-Browsergames sind lauffähig auf einem HP Touchpad mit WebOs? Die Spielehersteller äußern sich ja leider nicht zu einer kompatibilität zu diesem System bzw. ob die Hardware...
Ich brauche mal Rat zu einem gebrauchten Notebook. Als vorläufigen Favoriten:http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/gebrauchte notebooks/lenovo/lenovo thinkpad t400 gebraucht c2d 2x 24ghz 4 gb ram...
Hallo alle zusammen, mein Kumpel meinte, er hat letztens irgendwo gelesen, dass das Display des neuen Galaxy S4 schnell kaputt gehen soll. beim Fahrrad fahren oder unter Belastung in der Hosentasche...
Bin grad am Suchen nach einem zeitgemäßen und sich bereits bewährt habendem Smartphone. Für mich steht damit Telefonieren erst an zweiter Stelle und kommt dem nützlichen Nebeneffekt gleich . Hab...
Hallo, wenn ich hier falsch bin, bitte verschieben....danke Ich besitze ja noch eines der letzten richtigen Baupunkt-Radios Hamburg MP 57 , mit dem ich bis jetzt sehr zufrieden war. Beim Wechseln des...
Mit dem Surface RT brachte Microsoft in Oktober 2012 zeitgleich mit Auftritt von Windows 8 sein erstes Tablet raus. Das Surface RT kostet in der schwächsten Ausführung mit 32 GByte 479 Euro, die...
Bei Lidl-Mobile Fonic gibt es einen generell sehr empfehlenswerten Prepaid-Internettarif namens Smartphone-Internet-Flatrate. Für 6,95 Euro kann hier 30 Tage lang gesurft werden, gedrosselt wird ab...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Liebe Forenkollegen, durch einen Beitrag auf Deutsche Startups bin ich auf ein neues Vergleichsportal aufmerksam geworden, welches Usern die Möglichkeit gibt, bei genau 2 ! Smartphones deren...
Googles Online-Shop Google Play für Android-Apps hat in Deutschland und generell Europa ab sofort einen gewichtigen Konkurrenten: Amazon hat seinen App-Shop gestartet, der ebenfalls Android-Apps...
Tablet-PCs verkaufen sich ungebrochen wie verrückt, dank einer Studie des Bitkoms wissen wird jetzt endlich, was mit diesen Dingern angestellt wird. Generell sind Tablets aufgrund ihres generell eher...
Der südkoreanische Konzern Samsung ist aktuell das nahezu unangefochtene Schwergewicht bei Android-Smartphones, hat zig Modelle in zig Preisklassen am Markt. Seit einiger Zeit versucht der...
Ich versuche verzweifelt, für das Notebook eines Kunden Treiber Software für das Notebook Sony Vaio VPCEH2Z1E herunterzuladen. Er will auch die Sony-Software haben - Treiber allein genügen ihm...
moin zusammen, nu habsch doch so n neuet smartbummeldings, s3 mini von samsung....... wie kann ich ne route am pc erstellen und dann in das handy kriegen, so daß ich OHNE irgendwelche daten online...
Hallo Community. Aus mir unerklärlichen Gründen funktionierte plötzlich eine zeitlang war alles OK , die Sprachsteuerung über Google nicht mehr. Die Spracheingabe sollte nur über das Mikrofon,...
Aufgrund seiner enormen Verbreitung ist das Android-Betriebssystem zunehmend für Kriminelle interessant. Das Sicherheitsunternehmen Kaspersky meldet die Entdeckung eines neuen Trojaners, der wohl...
War gar nicht so einfach - Das erste Teile von Alcatel hatte 4 und damit kam ich gar nicht zurecht. Nickles war nicht zu erkennen und über das restliche Gefummele auf dem kleinen Ding will ich lieber...
Hallo, hab mal ne Frage. Angenommen Kunde hat ein Handyproblem. Kunde geht zu Händler und Händler tauscht Gerät aus. Kann dann der Händler dem Kunden bei nachgewiesener Beschädigung das...
Hallo, ich schon wieder Wie kann ich mein HP 6710b zerlegen? Finde einfach keine Anleitung und wenn ich alle Schrauben, Tastatur, Festplatte, usw. entferne hängt das Öffnen immer noch da wo die...