Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Dualsim unter Android

von Loopi© am 8 Antworten

Ich habe gesehen, dass einige Anbieter von Smartphones mit Android Dualsimhandys haben. Dabei sollen beide Simkarten gleichzeitig aktiv sein. Wie macht sich das mit Whatsapp? Das ist ja fest an eine...

Huawei startet nicht

von Loopi© am 10 Antworten

Ich bin ja stolzer Besitzer eines Huawei Ascent Y200. Gestern Abend Handy normal ausgeschaltet, heute früh startet es nicht richtig, bleibt beim Bootlogo stehen. Habe alle Tipps im Netz ausprobiert...

Handy mit Auto-Stereoanlage verbinden

von laser am 9 Antworten

Hallo, ich suche eine Möglichkeit, mein Handy mit der Stereoanlage des Fahrzeuges zu verbinden. Ein USB-Anschluss an der Mittelkonsole des Fahrzeuges würde 1250 EUR kosten! Kann man eventuell über...

Handy von Virus befallen

von Hugo21 am 2 Antworten

Hallo, mein Handy Samsung Wave GT-S8500 hat ein Virus außer Gefecht gesetzt.Es geht überhaupt nichts mehr,es geht nicht mal mehr anzuschalten.Kann so etwas repariert werden oder ist das ein...

Android 4xx für samsung galaxy Y

von Mücke2007 am 2 Antworten

Hallo zusammen. . Kennt jemand ein custom rom wo stabi läuft als Android 4xxx?Auf deutsch. Habe etwas gelesen von sense 4.0 oder 3 weis nicht wo man das Bekommen kann auf deutsch. Was ich noch zum...

Android, mann muss schon aufpassen, Virusgefahr...

von gelöscht_35042 am

Also möglichst von Fremdinstallationen absehen... http://www.n-tv.de/technik/99-Prozent-aller-Android-Geraete-verwundbar-article10934881.html Gruß

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Ladenhueter?

von connexione am 6 Antworten

Hallo, gibt es abgesehen von der aufgeklebten Serial no eine Moeglichkeit, das exakte Modell eines Laptops aus seinem Innenleben auszulesen? Sandra lite war nicht hilfreich. Es handelt sich um einen...

Galaxy S3 oder Nexus4?

von hawkin am 87 Antworten

Hallo, jetzt wird mein 1. smartphone angeschafft, eigentlich nur weil ich es mit auf Reisen nehmen kann und Fotos machen kann und ein mp3-Player mit drin ist. Jetzt gibts gerade das Galaxy3 im Angebot...