Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Netbook/Tablet Suche

von fbe am 4 Antworten

Ich habe mich jetzt 3 Tage durch Angebote im Netz gehangelt und bin so schlau wie vorher. Zum Tablet bin ich etwas zurückhaltend nachdem ich so ein Ding Ipad mal in der Hand hatte. Die Tastatur ist...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Sicherheit

von Prosseco am

Hier ein Tool gegen das Whatsapp.http://threema.ch/de/ Es soll sicherer sein weil es:Threema distinguished in that it is very safe. Threema use a 255 bit long asymmetric Elliptic curve cryptography...

[bisher keine Antworten]

Android

von Prosseco am

Na toll,http://www.sueddeutsche.de/digital/us-sicherheitsbehoerde-fbi-setzt-bei-ueberwachung-auf-hackermethoden-1.1737333 Sind nicht angeblich, die gute Hacker aus China? LOL Ich mag diesen ganzen...

[bisher keine Antworten]
News: Mobile-Computing auf Nickles.de

Galaxy S4: Wissenswertes zum Thema Benchmarks

von Olaf19 am

IT-Experten von Anandtech haben die Firmware des Samsung Galaxy S4 analysiert und sind dabei auf ein Tool gestoßen, das sich Benchmark Booster nennt. D.h. immer dann, wenn das OS erkennt, dass gerade...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Komme nicht ins BIOS,

von accordator am 2 Antworten

Hallo, ich habe ein neues Samsung Serie 3 Notebook NP350V5C-SODE . Laut Bedienungsanleitung soll man sofort nach dem Start F2 drücken um das BIOS-Fenster zu öffnen. Bei meinem Gerät funktioniert...

Apps Update erfordern Genehmigung

von Beate5 am 11 Antworten

Hallo, ich habe zwar schon mal einige Beiträge hier gelesen um zu verhindern daß ich was frage was schon mal beantwortet wurde aber es ist ja so viel da komme ich gar nicht durch. Also ich habe seit...