Hallo Gemeinde. Vielleicht könnt ihr mir bei meinem kleinen Problem helfen. Ich suche ein Displaykabel für ein MSI U135DX Netbook mit glänzendem Display. Ein Netbook mit mattem Display hat wieder...
Recht lange zu lange hat Microsoft den Preis seines Surface RT Tabets konstant hoch gehalten. Zeitweise gab eine Aktion bei der die Tastatur dazugeschenkt wurde, kürzlich wollte Microsoft im...
Hallo, ich suche für eine Bekannte eine deutsche Beschreibung für das PIDION BIP-5000. Kann uns hier vielleicht jemand behilflich sein? Vielen Dank im Voraus. LG Martina
Moin Moin Wie kann ich von meinem Läppi mit Win7, Programme,wie mail-Programm andere auf meinen neuen mit Win8 bekommen? Über eine ausführliche antwort wäre ich sehr glücklich und dankbar!!!...
Hallo, liebe Nickles-Gemeinde hat jemand Erfahrung damit gemacht, direkt von einem Multifunktionsgerät auf ein iPad zu scannen? iOS-Version: 6.1.3 Man findet zwar im Netz reichlich Infos zum Drucken...
Wer kann mir helfen die in meinem Smartphone Galaxy S3 in Play Books gespeicherten ebooks nach Aldiko zu vershieben? Bitte um schritt-für-schritt-weise Info. Ferdinand
Wenn ich beim Autofahren das iPhone als Navigationsgerät nutze, kann ich währenddessen nicht gleichzeitig Autoradio hören, da das iPhone per USB am Autoradio angeschlossen und dieses auf USB...
Der Smartphonemarkt ist hart umgekämpft, darum hat sich Apple wohl entschieden sich für die zukünftigen iPhone-Modell ein spezielles neues Patent zu sichern, welches ihr auf absehbare Zeit eine Art...
Hallo, ich muss mir erst mal den Frust von der Seele schreiben Habe mich vor ca. 5 Monaten dazu hinreißen lassen, ein SGS3 als Vertragsgerät zu erwerben. Stolz wie Bolle über das neue Gerät, habe...
Moin zusammen, ich hoffe, ich habe Euch mit der Überschrift nicht zu sehr erschrocken? - Ich habe momentan die zweifelhafte Ehre, mich um das o.g. Gerät zu kümmern, bzw. Windows neu zu...
Hallo, nach einem Firmwareupdate ist nach dem einschalten keine schwarze Displaytastatur zum eingeben der Sim-Pin mehr da sondern ganz kleine weiße Zahlen.Pineingabe klappt da zwar auch ist aber so...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Hallo zusammen, ich möchte mein Handy mit einem neuen Betriebssystem beglücken. Die Entwickler des Nokia N9 haben eine eigene Firma gegründet Jolla und das Betriebssystem Sailfish OS auf Basis von...
Hallo, ich habe den oben genannten Tablet-PC angepeilt, um von meinem Windows7-PC darauf zu übertragen : Videos Fotos Word2003-Dokumente Ich hatte bisher einen Odys Noon, bei dem ich alles das nicht...
Hallo zusammen, wieder mal eine Nachbarschaftshilfe: Er hat ein neues Smartphone und ich habe die wichstigsten Einstellungen vorgenommen. Ein Problem ist mir aber aufgefallen. Nach der PIN-Eingabe und...
...und killt per Fernsteuerung die Daten, falls gewünscht:http://www.heise.de/newsticker/meldung/Google-fuehrt-Suchdienst-fuer-verlorene-Androiden-ein-1929292.html Das Tool soll noch im August...
Hallo. Suche ein Notebook für meine Frau. Vorraussetzungen: - 17 Zoll Bildschirm - max. Preis 550 Euro - inkl. Betriebssystem und Office Home and Student Wird hauptsächlich beruflich genutzt....
Habe auf dem laptop mit dem Wasserschaden schon einmal diese Frage gestellt, bei klick auf ABSENDEN ging immer eine neues Fenster auf mit dem Formular für Frage stellen Zum Schaden: Es hat ziemlich...