Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Surface Pro ante portas!

von kuhfkg1 am 2 Antworten

Tach auch, MS bringt jetzt das Surface Pro mit Win8 64bit nach Deutschland. Wenn man mal zusammen rechnet, was neben dem eigentlichen Kaufpreis fällig wird, kommt man in s Grübeln! Da braucht man...

ebooks öffnen mit google app auf ipad

von mudsharkz am

Eine Bekannte von mir hat ein iPad und ein web.de konto. Damit konnte sie auch probnlemlos ebooks empfangen, web.de fragt dann auch artig mit was das epub geöffnet werden soll Nun hat sie sich ein...

[bisher keine Antworten]

2. Monitor an Laptop

von hawkin am 4 Antworten

Hallo, habe einen lenovo R61i, ist ja schon bißchen älter, funktioniert aber einwandfrei. Nun möchte ich gerne einen 2. Monitor anschließen, wenns geht die gleiche Größe, also auch 15 , damit...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Sony Ericsson Xperia - Foto-Ordner ?

von Newcomer1 am 1 Antwort

N Abend. hat zufällig jemand ein Sony Ericsson Xperia ? Müßte wohl das mit der Tastatur sein. Ich soll da auf die Ferne Hilfe leisten und kenn aber das Dingen nich Es geht darum, wo das Handy die...

Samsung ACE GT-5830

von Alamo2 am

Habe obiges Handy mit einer Prepaid-Karte. Was muss ich tun um ins Internet zu kommen, muss ich da irgendeinen Vertrag abschliessen, möchte aber eigentlich Vertragslos bleiben. Auf meinem Computer...

[bisher keine Antworten]

Samsung ACE GT-5830

von Alamo2 am 5 Antworten

Habe dort irgendeine Taste gedrückt, nun redet das Handy alles was ich anklicke, weiss jemand wie ich das abstellen kann, habe alles mögliche verschucht. Danke für Hilfe.

Feiertage in Android-Kalender - Wer wird Millionär??

von gelöscht_300542 am

Früher, mit Windows Mobile, war das ja sowas von einfach: Das eintragen der Feiertage in den os-eigenen Kalender mit der App x-Feiertag. Man wählte aus der Liste der Bundesländer eines aus und ca....

[bisher keine Antworten]

Daten auf Android übertragen

von Geno1 am 4 Antworten

Hallo, Ich versuche, von meinem Klapprechner E-Books auf mein Tablet-PC zu übertragen ... erfolglos! Die Kontrahenten: HP-Probook mit Win7 Prof und Odys-Tablet mit Android 4.1 Jelly Bean Wenn ich...