Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Nokia macht es geheimnisvoll

Am 14. Mai stellt Nokia neue Modelle vor

von xafford am 5 Antworten

Morgen 14. Mai 2013 stellt Nokia neue Mobiltelefone der Lumia-Reihe vor. Es wurde im Vorfeld schon viel spekuliert was kommen wird, besonders über den großen Bruder des aktuellen Top-Modells Lumia...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

neues Schneidbrett

von Hyperboreal am 2 Antworten

Hallo, endlich, endlich bekomme ich ein neues, buntes Schneidbrett:http://www.tomshardware.de/Kuchen-Tablet-Chefpad,news-249099.htmlhttps://www.youtube.com/watch?v GB7F5LI113g aber ehrlich: unser...

MD P6618 MSN:30009370

von gelöscht_231142 am 4 Antworten

Hallo Forum, habe das NB gereinigt und Win-Vista32 neu installiert mit SPs und aktuellen Treibern. Eigentlich stelle ich keine Probleme im Betrieb fest außer: Wo liegt der Fehler bei dieser...

Nexus 7 AKKU

von muero am 2 Antworten

Hallo, nach ca. einem Jahr guter Dienste geht nun langsam mein Akku meines Google Nexus 7 in die Knie. Im Netz hab ich nun einige Anleitungen gefunden wie ich den Akku austauschen kann aber ich habe...

Geräte-Nr. bei Apple iPad

von hundbirgo am 8 Antworten

Hallo, ich möchte ein iPad 4 kaufen. Jetzt sehe ich in allen Internet-Angeboten unterschiedliche Geräte-Nummern. Wobei es durchaus bei unterschiedlichen Händlern die gleichen Nummern gibt.Was haben...

Forum Navigation und GPS

GPS Tracker…

von feldmaus2 am 4 Antworten

und leider 0 Ahnung Hallo liebe Wissende, kann mir bitte jemand helfen: Ich musste mir ein Auto kaufen und dieses Modell wird leider gern geklaut. So hab ich mir und dem Auto einen GPS Tracker TK 103...

SPON auf iPAD

von mudsharkz am 1 Antwort

Weiss jemand wie man auf dem iPad am besten SPIEGEL ONLINE ansehen kann ? Irgendwie sieht das auf dem iPad mit der iPhone App wesentlich schlechter aus als auf dem Samsung Android Tablet.