Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Samsung ATIV S: mit Win synchronisierbar?

von dirk42799 am

Hallo zusammen, an anderer Stelle hatte ich hier schon mein Dilemma geschildert, mein aktuelles HD2 nicht mehr mit Win 8 und Office 2013 syncen zu können. Soeben stolperte ich dann über das ATIV S...

[bisher keine Antworten]

Handytaste wird inaktiv

von Gottfried Grubner am 9 Antworten

Ich verwende seit Jahren ein Nokia 6310i. Nunmehr klemmt eine Taste. Wie kann ich die Taste wieder gängig machen. Gibt es einen Stoff, den man ev eintröpfelt? Bitte um Auskunft. Mit freundlichem...

Forum Navigation und GPS

Travelpilot 50 - kein Zugriff auf das Gerät

von pumpendoktor am

Hallo zusammen, Problem: Ich habe keinen Zugriff auf das Balupunkt Navi TP 50. Gerät wird über USB bedint erkannt, meine beiden Rechner win7 8, 64 bit wollen erst einmal formatieren. Ich schalte das...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

HP Slate

von Anonym60 am

Es tut sich etwas im Tablet Markt. Vor allem am Preis.http://h20386.www2.hp.com/GermanyStore/Merch/show.aspx?p hps-slate7

[bisher keine Antworten]

Dual Sim Smartfhone

von Stefan286 am 2 Antworten

Hallo, vor einigen Wochen wurde in einem Forum u.a. über ein neues Dual Sim Smartfhone von Huawei geschrieben. Ich kann die Seite nicht wiederfinden. Kann sich jemand an die Typbezeichnung erinnern?...

Fragen zu Intenso Tab 814

von Howie67 am 5 Antworten

Hallo! Ich hab heute ein neues Intenso TAB 814 android bekommen. Also alles ganz normal aus der verpackung. Nun wollte ich auf das Gerät einen Film, Bilder und Musik vom PC draufkopieren. per USB an...

@ € etc.

von Rudi 1020 am 2 Antworten

Hallo, ich habe mir bei Thalia einen Tablet Pc 4 mit separater Tastatur gekauft. Mein Problem ist, daß z.B. @ mit AltGr nicht funktioniert. Muß man noch etwas bei den Einstellungen ändern, oder...