Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Touchscreen am Notebook. Erfahrungen?

von The Wasp am

Hat hier jemand sowas schon im Einsatz? Was ich da bisher in den Geschäften rumgetestet habe, ist mal ganz ok, aber für eine effektive Nutzung imo viel zu umständlich. Eine kleine externe Maus ist...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Dateimanager für Android gesucht

von neanderix am 7 Antworten

Hi zusammen,hab nun seit letzten SA auch einen Androiden - Galaxy Note 2 - und suche nun einen guten Dateimanager. Bedingung: er darf keine Berechtigungen auf Kontakten oder an den Telefonfunktionen...

Samsung Apps - ich kann die Registrierung nicht abschliessen

von neanderix am

... weil bei mir keine Benachrichtigungsmail zur Verifizierung ankommt. Und nein, sie landet auch nicht im GMX Spamverdacht ordner, da habe ich schon nachgesehen. Warte jetzt seit fast 2h auf die Mail...

[bisher keine Antworten]

Geht nicht

von user_317886 am 3 Antworten

Das Netbook fährt hoch,links oben drei Streifen.Dann Kommt in der Mitte NB-7.Danach erscheint in der Mitte Androit und da hinter blinkt es.Das war es,und mehr funktioniert nicht.Was kann ich tun?

1000 Euro?

von gelöscht_35042 am 13 Antworten

Ja geht s denn noch? Also wer verdient denn soviel Geld, für so ein Ding locker 1000 Euro auszugeben und in 6 Monaten ist das eine alte Kiste.....

Passwort

von user_317867 am 1 Antwort

Ich habe schon lange Ihr Programm will es nun auf mein Handy zum abrufen überspielen aber ich habe im laufe der Zeit mein Passwort vergessen

Musikbox-PC

von Olaf Runge am 5 Antworten

Hi, vielleicht verlange ich jetzt zuviel? Ich suche einen sog. All-in-once-pc oder auch ein Tablet mit einer Bildschirmgröße von 13-16 . Dieser sollte natürlich touch-fähig sein. Es sollten 2...

Smartphon, aber welches?

von Klaudie am 4 Antworten

Liebe Nicklerianer, ich überlege mir so ein Gerät anzuschaffen, weil einige Anwendungen recht verlockend sind. Allerdings interessieren mich nicht Spiele, Musik, Filme.. Wohl dagegen z.B. eine gute...