Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Skype mit Samsung Tablet GT-P 5110

von Siggi24 am

Hallo, mit meinem Tablet habe ich ein Problem. Als ich Skype eingerichtet habe funktionierte zunächst allles. Nach einigen Wochen als ich wieder einmal mit einem Freund geskypt habe hatte, konnte er...

[bisher keine Antworten]

Siri im iPhon4

von Ruca1 am

Nachdem ich mit iOS6.1.3. aktualisiert habe,suche ich nach einem Sprachassistenten wie Siri oder ähnlich aber möglichst ohne Jailbreak am liebsten eine App.Wer kennt die Lösung ?

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Fehlende CD

von user_317789 am 3 Antworten

mein Laptop ist 5 Jahre geht sehr gut sonst. Die Driver CD ist mir verloren gegangen. Jedenfalls muß der neu installiert werden. Ja ich hab leider kein Geld um mir eine neue CD kaufen zu können...

Notebook bis 400€

von user_317777 am 2 Antworten

Hallo Wissende, da ich mit zwei gebrauchten Thinkpads T500 von Notebooks nicht_wirklich billiger jetzt zweimal Pech hatte und beide mit techn. Defekt/ grober Mangel zurückgegeben habe, suche ich nun...

4MBO Eurobook A 15 Treiber

von Siggi24 am 2 Antworten

Hallo, für das obige Notebook sollte ich die Treiber haben. Im Internet konnte ich die nicht finden. Die Vertreiberfirma ist vor einigen Jahren in Konkurs gegangen. Vielleicht gibt es einen Leser der...

Thema: Akku-Aufladung

von curious2 am 12 Antworten

Frage an die Experten: Was passiert, wenn ich das Smartphone auch nach der vollendeten Aufladung noch am Kabel lasse, da ich noch online bleiben möchte ? - Schaltet sich der Akku automatisch ab oder...

Laptop piept..

von hamburgbarbie am 5 Antworten

Hallo,da bin ich mal wieder mit einem neuem Problem..ich habe einen Laptop von Packard Bell der nach dem anschalten einen langen,sehr lauten anhaltenden Piep und Klackton von sich gibt bis die...

Handy - Garantienachweis ?!

von dieclaudi am 1 Antwort

Hi, hatte mir vor 1 Monat ein gebrauchtes bzw. neues Handy gekauft , welches aus einer Vertragverlängerung war . der Kassenzettel bzw. Beleg war damals mit dabei .... Datum: xx.11.2012 und glaube es...