Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.299 Themen, 28.232 Beiträge

News: Handy, PDA, Smartphone

Galaxy goes outside: Samsung präsentiert "Rugged"-Version vom S4

Olaf19 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles


Genaue technische Daten wie auch ein Erscheinungsdatum liegen derzeit noch nicht vor, siehe Artikel. Alles noch etwas im Gerüchte-Stadium ("geleaked").

Olaf19 meint:

Was soll man da noch groß sagen, außer: Let's go Querfeldein :-)

Hinweis: Vielen Dank an Olaf19 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

Ein Ziel ist ein Traum mit Termin. (unbekannt)
bei Antwort benachrichtigen
Maybe Olaf19

„Galaxy goes outside: Samsung präsentiert "Rugged"-Version vom S4“

Optionen
Was soll man da noch groß sagen, außer: Let's go Querfeldein :-)
 
Wie war das nochmal? Je größer das Display, desto größer die Spider-App! ;-)

Es wird Zeit, das endlich mehr robuste Geräte auf den Markt kommen, die auch ein wenig Leistung haben. Eigentlich sollte "staub- und spritzwassergeschütz" in der Preisklasse selbstverständlich sein, ist es aber nicht. Ich glaube, die bisher einzige Ausnahme ist das Sony Xperia Z bei den Topgeräten.

Ich weiß nicht, wie viele kaputte iPhones, Galaxy S3 und zuletzt ein Galaxy S4 ich mir schon anschauen durfte.

Eben darum habe ich mich damals auch für ein Motorola Defy + entschieden, weil so ein Gerät bei mir einiges aushalten muss. Ich habe definitiv keine Lust, ein rohes Ei mit Display mit mir rumzuschleppen.

Das Argument, das andere schneller sind, stimmt. Aber meines ist definitiv sauberer! :-)

Interessanter fände ich die Möglichkeit, die ja angesprochen wird, evtl. sogar ein S4 Mini Outdoor.

Gruß
Maybe
"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen